Herzlich Willkommen!

 

Da Sie einem sportlichen Interesse gefolgt sind, bleiben Sie einfach da und nützen Sie die Gelegenheit, mich etwas besser kennen zu lernen. Ich möchte mich mit ein paar Worten und Gedanken vorstellen. Begonnen hat alles mit einem Spruch von Paulo Coelho:


„Allein die Möglichkeit, dass ein Traum wahr werden könnte, macht das Leben lebenswert. “ (Paulo Coelho)

 
Alle waren sie modisch und schick gekleidet, in High Heels und Sandalen, ich war verschwitzt und hatte Laufschuhe an meinen Füßen. Alle warteten sie gestylt vor dem Eingang zum Samstags Clubbing, ich mit Herzklopfen am Start zum Marathon in Athen, dann in Rom, zum Staffellauf in Wien, zum Sonnwendlauf in der Wachau,... Alle trugen sie die neueste Bademode mit den dazu passenden Sonnenbrillen, ich steckte im Neoprenanzug, die Augen geschützt mit einer Schwimmbrille. Alle tanzten, chillten und hörten Musik für eine positive Stimmung, ich trainierte für eine bessere Zeit bei meinem nächsten Triathlon!
Dann bin ich aufgestanden, habe mein Hobby zum Beruf gemacht und somit meinen Traum erfüllt!
Ich trage auch hin und wieder etwas Modisches mit schicken Schuhen, warte vor den Türen eines Clubbings, besitze auch modische Bademode, wie auch Sonnenbrillen dazu und tanze für mein Leben gerne! Glücklich bin ich allerdings erst dann, wenn ich unterrichte und meine Erfahrungen weitergeben kann, um Gesundheit und Vitalität zu vermitteln bzw. zu erarbeiten! Damit verbringe ich sehr viel wertvolle Zeit. Denn, wenn du pro Tag nicht etwas Zeit für deine Gesundheit aufbringst, dann wirst du bald sehr viel Zeit für deine Krankheit aufbringen müssen. - DAS MUSS NICHT SEIN!
Entscheide selber, ob du der eine oder der andere bist, „Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.“
Wenn du die Person bist, die handelt und Hilfe dazu braucht, kann ich dir den Weg zeigen! Was du für Möglichkeiten hast verrate ich dir gerne. Streife durch meine Website und schau dir an, was ich anbiete und werfe auch einen Blick auf die laufenden Termine.
Die 4 Elemente sollen dir helfen Körper - Seele - Geist in Balance zu halten:
Luft zum atmen - Feuer zum wärmen - Wasser zum trinken - Erde zum leben